KUNDEN-ERFAHRUNGEN

GOOGLE Erfahrungsberichte

Alle Google Erfahrungsberichte finden Sie unter DIESEM LINK bei GOOGLE.

Für jede Bewertung, die verifizierte Kunden verfassen, pflanzen wir über Plant for the Planet einen Baum um der Natur etwas zurückzugeben.

Hier finden Sie jedoch auch einige Bewertung von unseren Kunden.


Ruth - GOOGLE Erfahrungsbericht

Mich hat der Puzzfuxx überzeugt! Ich habe mein ganzes Wohnmobil + Auto komplett nur mit dem Puzzfuxx Pad gewaschen. Ergebnis: das Wasser im Eimer schwarz vor Dreck - die Fahrzeuge  und der Puzzfuxx sauber!!! Werde mir noch weitere Produkte zulegen.

Bin total begeistert vom kleinen Brillenputztuch - dazu aber unbedingt die Tipps der Vorreinigung ansehen.

Reinige inzwischen auch die Wohnung mit den bunten Reinigungspuzzis!!!


Martina Held - GOOGLE Erfahrungsbericht

Noch nie die Dunstabzugshaube so sauber bekommen. Unglaublich :-)


Uli Steinmetz - GOOGLE Erfahrungsbericht

Ich habe mir ein Set für unser Wohnmobil gekauft und da war auch ein Waschhandschuh drin. Eigentlich hatte ich genau den nicht gebraucht, da ich Waschies habe. Die müssen jedoch nach kurzer Zeit in die Waschmaschine. Seit ca. 4 Wochen nutze ich fast nur noch den Waschhandschuh von Puzzfuxx und ich habe sogar das Gefühl meine Hautunreinheiten sind weniger geworden. Denn es kommt nur noch Wasser, der Puzzfuxx und Creme an mein Gesicht. Aber auch da brauche ich weniger. Keine Seife, keine Waschlotion, kein Gesichtswasser mehr. Gut für die Umwelt, gut für meine Haut. Sobald unser Wohnmobil da ist berichte ich von den Tüchern.


Robert Reichelt - GOOGLE Erfahrungsbericht

Ich bin notorischer Skeptiker und glaube eigentlich nichts mehr was in der Werbung versprochen wird! Aber die Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Die Reinigungsleistung hat mich jedoch völlig überzeugt. Aber was ist mit Bakterien? Deshalb habe ich einen eigenen Abklatsch Test mit einem Schülke TPC Test gemacht und muss sagen das Ergebnis war verblüffend. Nur mit Wasser gereinigt und ein Ergebnis wie ich es sonst nur mit Desinfektionsreiniger erreicht habe.

Tipp an den Hersteller: Könnten Sie solch einen Test zur Verfügung stellen?


JH - GOOGLE Erfahrungsbericht

Eigentlich lasse ich mich nicht von Videos von der Qualität eines Produktes überzeugen. Die vielen Topp Bewertungen bei Google ließen mich allerdings neugierig werden.

Heute ist dann mein Autoset angekommen.  Zunächst habe ich aber mal über den Badezimmerspiegel gewischt. Trocken nachgewischt, perfekt. Dann bin ich raus zum Auto, welches witterungsbedingungt mal so richtig schmutzig war. Zunächst die Scheiben und Spiegel abgewischt und dann die Fahrertür. Einmal mit klarem Wasser abgewischt, das komplett schmutzige Tuch im Wasser ausgespült (Wasser schmutzig, Tuch wieder sauber), nochmal mit ausgedrücktem Tuch nachgewischt. Ergebnis kaum zu glauben, die Tür war komplett sauber. Ich bin begeistert. Da werde ich für die Wohnung nochmal nachkaufen, ich will ja die Tücher nicht immer hin- und her tragen.


Der Wohnmobilreiniger - GOOGLE Erfahrungsbericht

Ich habe den Puzzfuxx mit im Programm aufgenommen und benutze ihn selbst für unser Wohnmobil. Perfekt für die Reinigung unterwegs und eine  super Ergänzung zu unseren anderen Produkten


Lothar Heinrich - GOOGLE Erfahrungsbericht

Ich konnte witterungsbedingt zwar noch nicht alle Anwendungsmöglichkeiten (insbesondere PKW/WoMo) testen, aber bei den "Indoor-Einsätzen" haben sich die Reinigungstücher schon bewährt...


Chriri R. - GOOGLE Kundenbewertung

So, nachdem ich jetzt alle Tücher getestet habe, hier meine Ergebnisse

REINIGUNGSTÜCHER ( Bundle mit unterschiedlichen Farben) UND POLIERTUCH.... verwendet für

Dunstabzugshaube Edelstahl >TOP und ohne Schlieren und Streifen

Fenster > absolut genial und schnell

Spiegel > super

fettige Küchenoberschränke > ratzfatz geputzt und endlich wirklich restlos fettfrei ohne Chemiekeule.

AUTO PFEGESET > ich habe noch nie gerne Auto von Hand geputzt, aber damit machts wirklich Spaß. Innen wie außen, ein Traum

LEUTE, DIE TÜCHER SIND WIRKLICH JEDEN EURO WERT, ALLES OHNE CHEMIE UND ZUSATZMITTEL

UND JETZT LIEBER PUZZFUXX... GLEICH MAL NEN BAUM PFLANZEN, ODER AUCH ZWEI :-)

Uuuuund bevor ich es ganz vergesse,

auch das Bodentuch und der Waschhandschuh.... alles super.

Kann gar nicht soviel schreiben wie ich möchte, bin komplett überzeugt davon.


Sy Bille - GOOGLE Kundenerfahrung

Ich habe die Putzfuxxtücher am Wohnmobil und PKW ausprobiert....einfach klasse. Der Schmutz bleibt im Wasser...nicht im Lappen und nicht auf dem Auto.

Schneller Versand und Support


Christoph Kühn - GOOGLE Kundenerfahrung 

Bin über ein YouTube-Video auf den Puzzfuxx aufmerksam geworden und wollte einfach mal testen, ob das wirklich so klappt, wie beworben. Habe mir daher das Camping-Set bestellt und muss sagen: es klappt tatsächlich und das sogar sehr gut. Reinigen wirklich nur mit Wasser... Perfekt! Und im Anschluss nur kurz durch eine Schüssel mit Wasser „wedeln“ und er ist wieder sauber


Daggi Vercoulen - GOOGLE Kundenerfahrung 

Hallo Putzfuxx Team wir haben vor ein paar Tagen das Campingset Garda bekommen und sind total begeistert davon. Gestern haben wir das Bodentuch-Loft bekommen und ich muß sagen der absolute Hammer so einfach in der Handhabung und ein perfektes Reinigungsergebnis, und das ohne Reinigungsmittel und das Bodentuch war auch nach dem Einsatz potzblitz sauer. Einfach nur genial.


Michael B. - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

PUZZFUXX kann man wie versprochen für alles verwenden und die Erwartungen übertreffen selbst kritische Meinungen. Top!!

Danke für diese tolle Erfindung.


Willi Schmitz - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Diese Putztücher sind sensationell. !!

Mehr muss man nicht sagen !!!


Peter Doell - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Puzzfuxx - aus unserer Sicht, dass Beste und Sparsamste Reinigungsprodukt, was wir kennenlernen durften.


Roland Schneider - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Hervorragende Qualität und beste Putz Ergebnisse


Lutz Vercoulen - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Endlich reinigen ohne Putzmittel. Der Puzzfuxx hat uns absolut überzeugt. Mein telefonischer Kontakt mit dem Chef war super, er ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles absolut vernünftig erklärt. Wir werden bei den Produkten von Puzzfuxx bleiben und auch Weiterempfehlen. Tolles Team tolle Produkte macht weiter so.


Sven Kaiser - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Ich bin begeistert- ich freue mich jedes mal wenn ich die Tücher benutze.

Die Tücher halten was versprochen wurde.

Kann ich nur jedem empfehlen


Leuchtturm Müller - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Man muss sein Putzverhalten anpassen. Denn der Puzzfuxx benötigt keine Putzmittel. Ideal für Camper, die auch die Natur und sich gegen Chemie schützen möchten.

Haben zweimal hintereinander bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist super, wir sind sehr zufrieden. Egal ob Küche, Brille .... spätestens, wenn der alte Putzmittelfilm ab ist, sind die Oberflächen nach dem ersten Wisch sauber.

Schaut euch die Videos an.


Tino Pietler - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Durch die Videos fasziniert und mit "Angst" an den Selbsttest gegangen, kann ich die beworbene Leistung der Tücher nur bestätigen. Daumen HOCH!!!


Alena Markus - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

Meine anfängliche Skepsis wurde schnell in Luft aufgelöst.

Habe wirklich fast alles probiert- hat ja auch Spaß gemacht puzzfuxx zu benutzen, ausprobieren, staunen ... Fenster, Badezimmer, Küche , Auto- sogar Felgen mussten dran glauben

Wurde voll überzeugt!!!

(aber was ich immer noch wirklich sehr erstaunlich finde ist Geschirr, fettige Pfanne,... ohne Spülmittel- einfach UNGLAUBLICH )

Bin froh puzzfuxx entdeckt zu haben und ihm zu meinem Helfer zu machen.


Peter Oberacker - GOOGLE Kundenerfahrungsbericht 

PuzzFuxx hat uns bereits in der Küche und im Bad bei der Reinigung überzeugt. Ohne Spül- oder Putzmittel die Küche (Arbeitsplatte, Herd, Dunstabzugshaube etc.)oder das Bad (Spiegel, Fliesen, Schränke etc.) zu reinigen Ist einfach genial. Auch das Brillenputztuch wird von uns bereits verwendet. Dieses Tuch könnte aus unserer Sicht etwas größer sein. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Sobald das Wetter besser wird, folgt im nächsten Schritt die Autoreinigung.

 


Einstellungen

Menü

Erstellen Sie einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren